für Köln
×
×

Mercedes-Benz Service

Maarhäuser Weg 1
51149 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 02203 3 00 60
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2023Kaspers Peter Michael

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine c220d 4matic bei Kevin Justen gekauft. Perfekt. Super Beratung, tolles Hintergrundwissen, sehr guter Service und wir haben uns über die kleinen Geschenke gefreut. Das Fahrzeug war lupenrein aufbereitet worden und stand überzeugend präsentiert in der Aholhalle. Ich kann Herr Justen und die Mercedes Niederlassung Köln nur empfehlen. Der Tank war noch reichlich voll und so konnten wir die Heimreise Richtung Eifel antreten. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2023alfred.engels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im August 2023 bei Mercedes, Maarhäuser Weg, 51149 Köln, einen EQB 300 gebraucht gekauft. Beraten wurden wir von Herrn Kevin Justen, der sich sehr viel Zeit für uns nahm, sämtliche Fragen freundlich und kompetent beantwortete sowie eine sehr gute und ausführliche Beratung vermittelte. Die Kaufabwicklung einschließlich Zulassung und kurzfristiger Abholung des Fahrzeugs funktionierte bestens. Wir haben noch "nie" einen solch zuvorkommenden, freundlichen und kompetenten Autoverkäufer erlebt. Wer dort kaufen möchte, sollte nach Herrn Justen fragen! Dieser Verkäufer erhält deshalb von uns eine 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße von Familie Engels ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2021PIs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider werden die im Netz gekauften Fahrzeuge nicht richtig angegeben. Türen mit der Spraydose lackiert ! Fahrzeuge die nicht TÜV abgenommen sind kommen auch mit abgefahrenen Reifen und die Mängel werden nicht anerkannt ! Leider nicht zu empfehlen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 02.12.2021 „ Lieber Google User. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deswegen würden wir Sie bitten eine E-Mail mit Ihrer Bewertung an feedba ...mehr

Unzumutbar? 24.02.2021Michael.T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechnungen werden falsch ausgestellt. Anschließend wird man für die Korrektur als Bittsteller hingestellt. Nach 1,5 Wochen immer noch nicht geklärt, selbst der Serviceleiter lässt sich am Telefon verleugnen. Ich rate jedem vor der Bezahlung der Rechnung diese zu prüfen. Es scheint kein Einzelfall zu sein. Hier wird wohl nur der Gang zum Anwalt helfen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2020Petra Janßen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service und ganz kurze Reaktionszeit. Kann ich nur empfehlen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 30060, +49 2203 30060, 0220330060, +49220330060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Service?

Die Adresse von Mercedes-Benz Service lautet: Maarhäuser Weg 1, 51149 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Service?

Mercedes-Benz Service hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Service?

Mercedes-Benz Service hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen